Sonntag, Muttertag

Herr Schlegel und Frau Demski haben heute Geburtstag.
Alle Mütter haben heute ihren Festtag und die Innenstadt Ulms und alle Ein- und Ausfallstraßen sind gesäumt mit identischen Blumensträußen, die dort feilgeboten werden.
Wahrscheinlich steigen die Preise stündlich, so dass die ganz Verzweifelten ein Vielfaches bezahlen werden müssen.

CIMG9749

So sieht es aus, nachdem ich auf dem Rad nassgeworden, beim Laufen durchgeschwitzt und beim Heimradeln durch den Sturm wieder eingeweicht worden bin.
Jetzt also vor dem warmen Holzhofen und keine Lust das alte John Green-Buch, das ich gerade lese zu bloggen. Ich mach das dann für morgen früh.

Für alle Mütter stelle ich einen Klassiker hier in den Blog.
Mother’s Finest: „Baby Love“ gespielt bei einem Rock Palast Konzert.
6:57 vom Feinsten.
Ach: Demnächst sind Mother’s Finest in Biberach zu hören.
Allerdings sind die nun auch jahrzehnte älter.
Viel Vergnügen beim Zuschauen.

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fmbaHaiIldA]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert