Mittwoch

CIMG9800

Heute haben
Arthur Schnitzler * 1862
Michael Bulgakow * 1891
Max Frisch * 1911
Raymond Federman * 1928
Geburtstag
___________________

CIMG9803
___________________

ZAZ

Die Zaz-CD ist da!!!!!!!!!!!!!!
„Recto Verso“ heisst sie und wir lieben sie. Die CD, die Musik und natürlich Zaz selber. Ist doch klar.
Leider finde fast ich keine offizielle Videos zum Reinschauen. Die GEMA macht mal wieder einen Strich durch die Rechnung. So stelle ich ein paar alte, von der ersten CD rein. Unter uns: Sie klingt sehr sehr ähnlich. Aber: so wollen wir das doch.
Tolle Sommermusik. Autoverdeck runter, oder zumindest die Scheiben. Rauf auf die Kopfhörer und raus in die Sonne. Macht die Balkontüren auf, und singt mit unter der Dusche.

Hier „On Ira“ von der neuen CD in einer Spezialversion:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=TgkX8LveLHI]

Zaz auf dem SWR3 New Pop Festival:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=KOEi-b1VO9M]

Zaz auf der Straße:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=AQ9zeDd0mpg]

Zaz mit „Les passants“

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=SvNkh9vJGSk]

________________________

Mehr Fotos auf unserem Jastram Fotoblog.