Donnerstag

Unsere morgige Jaja Verlags Veranstaltung fällt wegen Fussball aus. Wir haben sie auf den Herbst verlagt und geben den genauen Termin rechtzeitig bekannt.
Hier jedoch noch ein paar Eindrücke von unserer „Ersten Seite“ mit, Clemens Grote, Florian Arnold, Silvia Trummer und Samy Wiltschek, dem die Sache sehr zu „Herzen geht“.

CIMG0965CIMG0968SAM_0880SAM_0877SAM_0884SAM_0888
CIMG0973

„Die erste Seite“ war wieder sehr gut besucht und es gab eine kunterbunte Mischung von Büchern, die wir vorgestellt haben. Diesmal waren es Bücher aus kleinen, unabhängigen Verlagen und der Abschluss bildete die Lesung von Silvia Trummer, die aus ihrem neuen Buch „Vierhändig“ vorlas. Es war ein Traum und alle Bücher von ihr  am Abend ausverkauft.
_______________________

So sah es gestern abend aus und so heute morgen.

CIMG0975CIMG0978

Mehr Fotos gibt es auf unseren Fotoblogs jastram.tumblr.com und wiebuecherleben.tumblr.com
_______________________

Heute hat Franz Kafka Geburtstag. Er wurde 1883 geboren und starb 1924.

Das Glück, das dir am meisten schmeichelt, betrügt dich am ehesten.

Die Wahrheit ist, was jeder Mensch zum Leben braucht und doch von niemandem bekommen oder erstehen kann.

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
________________________