Samstag, 5.Februar

Warten auf den Frühling
____________________________________________

Heute haben
Alfred Mobert * 1872
Irmgard Keun * 1905
Inka Parei * 1967
Terézia Mora * 1971
Geburtstag
_____________________________________________

„Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung – das Übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.“
Irmgard Keun aus: „Das kunstseidene Mädchen“
______________________________________________

Neu eingetroffen:

Merian:Schwäbische Alb€ 9,90

Der Löwenmensch, das älteste Kunstwerk der Menschheit, darf nicht fehlen.
Aber die Mittelgebirgsregion zwischen Tübingen und Ulm, Neckar und Donau, hat noch mehr zu bieten. Natur, Erholung, Erlebnis, Kulinarisches und viel Geschichte von den Kelten, Römer, Staufer und Hohenzoller bis in die Gegenwart.
Wandertipps und Sehenswürdigkeiten in Städten und in der wilden Natur finden sich hier genauso, wie unter anderem auch die Lauteracher Alb Linsen, die es seit gestern wieder bei uns im Laden zu kaufen gibt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s