Montag, 4.Januar 2021

Heute hat
Jacob Grimm * 1785
Geburtstag
________________________________________

Wilhelm Busch

Wenn ich [im Januar] im Garten spazierengehe,
bemerk ich schon dies und das,
was sich langsam anschickt zu blühen,
z.B. die Christrose und der Seidelbast.
Noch immer,
so alt ich auch wurde,
erscheint mir dergleichen doch neu und spaßhaft,
wie vor 10.000 Jahren.
__________________________________________

Wir sind ab heute wieder im Laden erreichbar.
Die eingegangenen und bearbeiteten Bestellungen gehen heute an Sie raus.
Der Buchladen hat offizielle bis zum 10.Januar geschlossen. So wie es aussieht, noch länger.
Eine Abholung vor dem Laden, oder im Erdapfel ist nicht erlaubt.
So nutzen wir wieder den Ulmer City Kurier, verschicken mit der Post und fahren selber aus.

Damit wir die gute Laune nicht verlieren,
lassen Sie uns das neue Jahr mit guter Musik beginnen.
Dieses Mal nichts Klassisches, sondern mit James Taylor, der mich fast mein ganzes Leben begleitet.


James Taylor: „American Standard“
Concord CD € 19,99

Seit fast 50 Jahren veröffentlicht der amerikanische Sänger und Gitarrist Platten. Seine 19. Soloeinspielung trägt den Titel „American Standards“ und Taylor interpretiert 14 Stücke, die wir aus Musicals, wie „My Fair Lady“, „Oklahoma“ und Showboat“ kennen. Dazu noch Klassiker, die schon von unzähligen InterpretInnen aufgenommen worden sind.
James Taylor schafft es mit seiner prägnanten, einzigartigen, sanften Stimme den Musikstücken eine neue Dimension zu geben.
Die Platte wurde hochwertig produziert, um diesem warmen Sound noch mehr Platz zu geben. So gibt es neben der CD, eine LP und eine DoLP in höchster Qualität.

Ein Kommentar zu “Montag, 4.Januar 2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s