Montag, 20.April

IMG_8893

Wir haben wieder „ganz normal“ geöffnet.
Also irgendwie doch nicht normal.

Wir haben ein Einbahnstraßensystem im Laden installiert, an das wir uns alle erstmal gewöhnen müssen. Es gibt Schilder mit Sicherheitsabstand, Desinfektionsmittel und eine Klingel, wenn jemand den Laden betreten will.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch, auch wenn es zu kleinen Wartezeiten kommt.
_______________________________

3691

Verena Güntner hätte bei uns lesen sollen.
Jetzt gibt es eine Stunde Interview bei Spiegel lesen mit
Volker Weidermann.

https://www.spiegel.de/kultur/literatur/verena-guentner-spiegel-liest-roman-power-a-8c98d5e2-4afc-423d-803f-d0d506bfa627?jwsource=cl

Ein Gedanke zu „Montag, 20.April

  1. Meine Lieblingsbuchhandlung macht es wohl ähnlich, man muss sich nach einer gelegten „Spur“ richten. Werde bald mal eine Besichtigung wagen, habe aber noch genug von denen zugesandte Lektüre.
    Gutes Gelingen für den Neustart!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s