Dienstag, 10.Dezember

Adventskalender_2019_fuerSamy_AnkeRaum11.jpg

www.ankeraum.de
______________________________

Vanessa Güntzel empfiehlt:

IMG_20191204_203614

Jenna Han: „To all the Boys I’ve loved before“
dtv  € 10,95

Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Genau genommen fand es gar nicht statt. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, unsterblich verliebt war sie schon öfter. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das niemandem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief und legt ihn dort hinein. Diese Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, als auf mysteriöse Weise alle fünf Briefe zu ihren Empfängern gelangen und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät.

Lara Jean ist eine unglaublich sympathische Protagonistin.
Ich habe schon lange nicht mehr so viel gelacht und geweint bei einem Buch.
Manchmal sogar beides gleichzeitig.
Wer gerne Jugendromane liest, sollte ihre Geschichte verfolgen.
Drei Bände und jeder unglaublich Charmant!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s